Säckeweise sammelten die Kameraden/innen gemeinsam mit der Feuerwehrjugend am Samstag, 23. März 2024 um 9:00 Uhr im Gemeindegebiet von Bad Schallerbach Müll ein. Die Mitglieder der Feuerwehr Bad Schallerbach engagierten sich gemeinsam mit anderen freiwilligen Helfern, Müll und Abfall in der Umgebung einzusammeln und zu entsorgen. Aufgabe für die FF Bad Schallerbach bestand darin die Trattnach sowie den Schönauerbach und Gebersdorferbach von Müll zu befreien. Nach der erfolgreichen Flurreinigung wurden die Helfer zu einer Stärkung ins Dienstleistungszentrum Bad Schallerbach eingeladen.

25 Kameraden/innen der FF Bad Schallerbach beteiligten sich an dieser wichtigen Aktion welche wieder einmal gezeigt hat, dass der Zusammenhalt in der Gemeinde Bad Schallerbach großgeschrieben wird.

Vielen Dank für die Organisation an die Gemeinde Bad Schallerbach.