In einer Welt, in der ihr täglich Leben rettet und euch für die Sicherheit bei der Feuerwehr und im Rettungsdienst anderer einsetzt, habt ihr nun ein neues Leben zu eurer Familie hinzugefügt. Möge unser Storch, der stolz vor eurem Zuhause steht, ein Symbol des Glücks und der Hoffnung sein, das euch auf eurem neuen Abenteuer als Eltern begleitet.

Liebe Rebekka und lieber Michael!

Wir wünschen Finnja ein Leben voller Freude, Gesundheit und unendlicher Liebe. Möge euer kleiner Sprössling unter dem Schutz und der Fürsorge der Feuerwehrfamilie aufwachsen und eines Tages vielleicht selbst in die Fußstapfen treten – wir würden uns sehr darüber freuen.

Herzlichen Glückwunsch wünschen euch eure Kameraden/innen von der Feuerwehr Bad Schallerbach