04. Mai 2014 – Maifest

Den Höhepunkt unserer diesjährigen Festveranstaltungen feierten wir am 04. Mai.

Bei unserem 20. Maifest konnten wir im Atrium zahlreiche Einheimische und Gäste begrüßen. Die Marktkapelle Bad Schallerbach spielte vor einem begeisterten Publikum einen gelungenen Frühschoppen.

Bei kühlem Bier und Grillhendl wurde gemeinsam gefeiert und getanzt.
An unserer Weinbar genossen viele Gäste edle Tropfen aus der Steiermark.

Die Seidlbar bewies sich auch heuer wieder als gemütlicher Treffpunkt.
Auch für die Kinder bot sich wieder ein buntes Rahmenprogramm. Eine Hüpfburg, eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto waren die Höhepunkte für unsere Kleinsten.

Bei der großen Tombola gab es zahlreiche Preise zu gewinnen. Der Hauptpreis war wie alle Jahre unser Maibaum. Beim spannenden Ladenspiel wurde der Hauptgewinner ermittelt. Frau Helene Obermaier war dabei die Glückliche. Wir Gratulierten dazu sehr herzlich!
Ein besonderer Dank gilt allen Wirtschaftstreibenden sowie unseren Kuhrheimen für die tatkräftige Unterstützung.

Auch 2015 werden wir wieder unser Maifest veranstalten. Wir feuen uns heute schon Sie bei diesem immer wieder gemütlichen Fest begrüßen zu dürfen.

Veranstaltung Maifest
Veranstaltungsort Atrium
Beginn 04.05.2014 – 10:00
Ende 04.05.2014 – 18:00
Verantwortlicher HBI Bruno Roithmeier
Mannschaft 35
Einsatzfahrzeuge
Feuerwehren Bad Schallerbach

 

 

Schreibe einen Kommentar