26. November 2016 – Glühweinstand

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Schallerbach freuen sich über die zahlreichen Gäste beim diesjährigen Glühweinstand.

Es wurde ein kleines Winterdorf errichtet mit viel Liebe zum Detail. Leckere Maroni, Bratwürstel & Co, sowie weihnachtliche Getränke konnten unsere Besucher gemütlich in einem beheizten Zelt zu sich nehmen.

Selbstgemachte Weihnachtsfiguren unsere Feuerwehrjugend und selbstgebackene Kekse der Feuerwehrfrauen wurden verkauft. Ein kleiner Weihnachtsmarkt wurden von zahlreichen Ausstellern mit verschiedensten Geschenksideen angeboten.

Am Nachmittag kamen unsere kleinen Gäste auch nicht zu kurz. Über Kinderschminken, basteln und Rundfahrten mit dem neuen Tanklöschfahrzeug freuten sich alle Kinder.

Die Überraschungsgäste, ein Bläserquartett, einer Abordnung der Marktkappelle Bad Schallerbach umrahmten den Glühweinstand mit weihnachtlichen Klängen. Einen großen DANK dafür.

Wir möchten uns bei allen Gästen für euren Besuch bedanken und allen fleißigen Kameraden für den Auf- und Abbau und Durchführung dieser tollen Veranstaltung!

 

 

Schreibe einen Kommentar