29. November 2014 – Glühweinstand

Der Glühweinstand wurde bereits zum vierten Mal vor unserem Feuerwehrhaus von der Zillengruppe organisiert. Mit selbstgemachten Heißgetränken, Bratwürstel, Bosna und Maroni wurden die zahlreichen Gäste verköstigt. Der Verkauf von selbstgebackenen Keksen der Frauen und Partnerinnen unserer Feuerwehrmänner rundete die Veranstaltung sehr gelungen ab. Erstmals wurden auch weihnachtliche Gestecke von der Feuerwehrjugend gebastelt, die bei den Besuchern sehr gut ankamen. Ein Dank gilt allen die in irgendeiner Form mitgeholfen haben, aber vor allem unseren Gästen, die mit ihrem Besuch ihre Verbundenheit zur FF Bad Schallerbach gezeigt haben.

Veranstaltung Glühweinstand
Veranstaltungsort FF Peuerbach
Beginn 29.11.2014 – 14:00
Ende
Verantwortlicher HBI Bruno Roithmeier
Mannschaft
Einsatzfahrzeuge KDO 
Feuerwehren Bad Schallerbach

 

 

 

Schreibe einen Kommentar