Ein Wochenende voller Freude und Dankbarkeit

Am Samstag, den 08.06. 2024, feierte die Feuerwehr Bad Schallerbach ihr Fest mit großer Begeisterung. Die Fahrzeugsegnung des neuen RLFA 2000 am Rathausplatz mit 17 Feuerwehren mit 240 Mann aus 5 verschiedenen Bezirken, aus Luxemburg und Belgien und Ehrengästen stand im Mittelpunkt der Feierlichkeiten, gefolgt von einem gelungenen Abend mit der Band “Die Dorfheiligen” im Zelt beim Feuerwehrhaus. Die Stimmung war einfach grandios und ansteckend.

Der Sonntag begann mit einem Frühschoppen, welcher musikalisch von der Marktkapelle Bad Schallerbach umrahmt wurde – vielen Dank dafür. Teil des Frühschoppens war der Festbieranstich der Brauerei Grieskirchen. Die Grieskirchner Brauerei, ein jahrzehntelanger verlässlicher Partner unterstützte uns bei diesem großen Fest. Die Kinder hatten Spaß an der Feuerwehrhüpfburg und den Fahrten mit dem Feuerwehrauto.

Es ist ein Fest, das wieder einmal zeigt, wie wichtig der Zusammenhalt und die freiwillige Hilfe vieler sind. Wir danken herzlichst allen Helfern für ihre Unterstützung – ohne euch wäre ein Fest wie dieses nicht möglich.

Wir möchten uns hier auch nochmal bei allen Besuchern recht herzlich bedanken.