Mannschaft

Der wichtigste Teil der Feuerwehr sind die Mitglieder. Die bestausgerüsteten Fahrzeuge und ein Top Feuerwehrhaus helfen nichts, wenn die Menschen dahinter fehlen. Quer durch alle Alters- und Berufsgruppen zieht sich der Manschaftsstand.

Angefangen von den Mitgliedern der Reserve, die in der Vergangenheit ihren Dienst geleistet haben bis zu der Feuerwehrjugend die die Zukunft jeder Feuerwehr ist. Abschließend die aktiven Kameradinnen und Kameraden, die das Funktionieren unserer Feuerwehr in allen Bereichen sichern.

Gesamt: 111 Kameraden

Aktiv: 72 Mann und 4 Frauen

Einsatzberechtigt: 2 Mann und 1 Frau

Reserve: 11 Mann

Jugend: 14 Mann und 7 Frauen

Stand: 31.12.2023

ZUPACKEN STATT ZUSCHAUEN

Möchtest auch du zu unserer Mannschaft gehören und ehrenamtlich Menschen helfen, dann melde dich über unser Kontaktformular.

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG IN DEN VERSCHIEDENSTEN BEREICHEN

ZUPACKEN STATT ZUSCHAUEN