Am Samstag, den 21. Mai 2022 gaben sich Nina und Alexander Frischmuth in Anwesenheit der Kameraden das kirchliche JA-Wort.

Mit dem festlich geschmückten Tanklöschfahrzeug erreichte die Braut pünktlich um 14:00 Uhr die Pfarrkirche Bad Schallerbach. Die Hochzeitsmesse führte Bezirksfeuerwehrkurat Mag. Johann Wimmer durch. Nach der Zeremonie lud das Brautpaar zu einer Agape am Kirchenvorplatz ein.

Bei einem Wettbewerb konnte sich Nina und Alexander die Fertigkeit im Umgang mit Tanklöschfahrzeug und Kübelspritze unter Beweis stellen.

Anschließend marschierten insgesamt 35 Kameraden mit der Hochzeitsgesellschaft zum Parkhotel Stroissmüller, wo bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.

Das Kommando und alle Feuerwehrmitglieder wünschen dem Brautpaar für ihren zukünftigen gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich Gute. Herzlichen Dank für die Einladung und die großartige Hochzeitsfeier.