Was für ein Wochenende - endlich wieder Feiern


Am Sonntag, 05.September war es dann so weit. Nach einer einwöchigen Verschiebung meinte es Petrus besonders gut mit uns. Bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen jenseits der 20 Grad Marke begrüßten wir hunderte Bad Schallerbacher und Gäste aus Nah und Fern bei unserem Frühschoppen. Zu Mittag waren kaum noch Tische frei und so strahlten die Kameraden mit der Sonne um die Wette! Ein großes Dankeschön an alle Kameraden und Helfer. Ihr habt das gesamte Wochenende wieder großartiges geleistet. Auch ein großes Dankeschön an die zahlreichen Besucher, erst mit eurem Kommen, wird so ein Fest, dass was es sein soll. Ganz besonders möchten wir uns bei den verschiedensten Unternehmen für die Spenden der Hauptpreise unseres Schätzspieles bedanken! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. 

Die gesamte Veranstaltung wurde unter strengsten Corona Maßnahmen durchgeführt. 

Hoffentlich müssen wir nicht wieder fast zwei Jahre warten, bis es wieder heißt: Willkommen beim Maifest der FF Bad Schallerbach.