WOW – Die Gesellschaft ist wieder zurück. Was für einen großen Ansturm hatten wir gestern bei unserem traditionellen Maibaum aufstellen am Rathausplatz.

Unter der Leitung von E-HBI Hans-Jörg Frischmuth und E-BI Leopold Greinegger wurde heuer der Maibaum aus dem Gemeindewald gefällt. Wir bedanken uns bei der Marktgemeinde Bad Schallerbach für die Spende und bei den mitwirkenden Kameraden für das Fällen und Entrinden des Baumes.

Bei der Veranstaltung durften wir heuer im Besonderen stellvertretend unsere Vizebürgermeisterin Barbara Beham und Ehrenmitglied BGM a.D. Gerhard Baumgartner begrüßen. Für die Verköstigung unserer Gäste konnte die Feuerwehr wieder das Areal des Dienstleistungszentrum Bad Schallerbach nutzen.

Danke für die Organisation der Bewirtung an AW Thomas Neururer und allen Kameraden für die wertvolle Arbeit beim Auf- und Abbau bzw. Schmücken und Aufstellen des Maibaumes. Für die gekonnte musikalische Umrahmung sorgte das „Schnittlauch“ Trio unter der bewährten musikalischen Leitung von Obmann der Marktkapelle Bad Schallerbach Thomas Steiner.

Ganz besonderes haben wir uns über die zahlreiche Teilnahme der Gäste gefreut!