Die Freiwillige Feuerwehr Bad Schallerbach hat kürzlich in 10 Stück neue Einsatzbekleidung der Marke „Viking“ investiert, um den Bedarf aufgrund der erfreulichen Zunahme an Kameraden/innen zu decken.

Die hochwertige neue Bekleidung schützt nicht nur vor Gefahren, sondern bietet auch verbesserten Tragekomfort, was die Effizienz und Ausdauer der Kameraden unterstützt. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung der Gemeinde und aller Beteiligten, die diese wichtige Anschaffung ermöglicht haben. Die Feuerwehr Bad Schallerbach freut sich über den Zuwachs an Kameraden/innen und ist stolz darauf, in ihre Sicherheit zu investieren. Mit der neuen Einsatzbekleidung sind wir für die kommenden Einsätze und Übungen bestens gerüstet, um unseren Bürgern von Bad Schallerbach weiterhin die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.