Übungen

Um für Einsätze und andere Hilfeleistungen vorbereitet zu sein, muß mit den uns anvertrauten Fahrzeugen und Gerätschaften ständig geübt werden. Wir üben daher in 3-wöchigen Intervallen, zwischendurch werden noch in kleinen Gruppen Spezialübungen und Schulungen durchgeführt, sowie eigene Schulungen mit Prüfungen für unsere

C-Fahrer abgehalten.

Es ist unsere oberste Pflicht, auf den uns zur Verfügung gestellten Einsatzfahrzeugen mit ihren Geräten größte Sorgfalt walten zu lassen, regelmäßig zu üben, um bei den Einsätzen optimale Leistungen erbringen zu können.

Werden Einsätze verrechnet?

Vix ut utinam feugait. Eu scribentur liberavisse nec. Dico fugit nostro cu pri, no putent nemore mel, ius at minim molestiae.

Werden die Kameraden für die Einsätze bezahlt?

Wer alarmiert die Feuerwehr bei einem Einsatz?